Wir bieten in unserem Studio ein umfangreiches Kursangebot, das von Zumba über Wirbelsäulengymnastik, Step-Aerobic, Bauch Beine Po bis hin zu Trampolin oder Pilates alles beinhaltet, was Frauenherzen höher schlagen lässt – im wahrsten Sinne des Wortes. Das Wir-Gefühl in unseren Kursen spornt jede Teilnehmerin zu Höchstleistungen an. Gemeinsames Schwitzen und Lachen gehen bei unseren Kursen Hand in Hand und wir können versichern, dass jede Teilnehmerin nach unseren Kursen zwar fix und fertig, aber mindestens genauso glücklich ist.

Die Teilnehmerzahl in diesen Kursen ist beschränkt, sodass unsere Trainerinnen immer ein Auge auf alle Teilnehmerinnen haben können und somit eine richtige Ausführung der einzelnen Übungen gewährleistet werden kann. Durch die Beschränkung der Teilnehmerzahl bitten wir die Teilnehmerinnen sich immer schon im Voraus bei den Kursen anzumelden, entweder direkt bei uns im Studio oder per Mail und Telefon.

 

Hier folgt in Kürze ein detaillierter Kursplan!

Menü schließen
Close Panel